/
/
/
/
/
/
Frauenpower bei unserem Gesundheitspartner Slim Lady – Ein Interview mit Jutta Christmann

(4) Kommentare

  1. Gudrun says:

    Super Jutta ich bin so froh im Slim Lady gelandet zu sein
    Nach mehreren anderen Studios kann ich die Qualität und die individuelle Betreuung bei Slim Lady im allerhöchsten Maße nur loben. Ich fühle mich richtig wohl und fühle mich trotz meiner vielen Erkrankungen richtig wohl. Das Konzept ist allerbeste Sahne D A N K E

  2. Petra says:

    Ein herzliches „Happy Birthday“ an Dich, liebe Jutta und Dein Team!
    Nach langer Verletzungsphase und erfolglosen Arztkontakten möchte ich Euch dafür danken, dass ich heute da bin, wo ich jetzt bin und mich wieder bewegen kann. Die ersten Schritte sind gemacht und der Rest wird sicher auch folgen.
    Euer Konzept ist in höchstem Maße stimmig und hilfreich und vor Allem auch wahrhaftig und mit Liebe zum Detail und uns als Eure Kunden gemacht. Danke für Alles und weiterhin Gesundheit, Erfolg und Glück für Euch!!! Alles Liebe, Petra

  3. Manuela says:

    Kann mich nur anschließen ! Fühle mich rundum gut aufgehoben bei Jutta und ihrem Team und sehr kompetent und freundlich unterstützt. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für die Zukunft.

  4. Eva Stoop says:

    Liebe Jutta,
    vorm älter werden könnt ihr mich nicht retten, aber schafft es, mir meine Beseglichkeit zu erhalten. Ich bin selig ,euch gefunden zu haben und zutiefst dankbar für nimmermüde Hilfe!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.